oesterreich-info.at blog
sehenswert Ferienregion essen Hotels Besonderes Suche Menü E-Privacy Info

Wienerisch

Wenn dich private oder berufliche Gründe nach führen, wirst du schnell feststellen, dass das Wienerisch gar nicht so leicht zu verstehen ist. Manche behaupten, es sei überhaupt eine eigene Sprache, deren Unterschiede mindestens so groß seien wie zwischen dem Hochdeutschen und dem Holländischen. Noch schwieriger ist, Wienerisch akzentfrei zu sprechen. Aber die Versuche dazu können sehr unterhaltsam sein! Und genau das bietet nun ein Wienerisch-Sprachkurs als E-Book. Als humorvolle "Überlebenshilfe" für deinen Wien-Aufenthalt möchten wir dir den heiteren Sprachkurs "Verstehen Sie die Wiener?" empfehlen. Er ist als E-Book bei Amazon erhältlich:


Verstehen Sie die Wiener?

Siehe auch

Aerophone Songbook bei Amazon bestellen

Linktipps für Österreich

Österreich-Infos

© Andreas Hollinek 2023. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR & Werbung. Impressum