Sozialmärkte in Wien

An folgenden Standorten findest du einen Supermarkt, bei dem Berechtigte zu sehr günstigen Preisen ihre Einkäufe tätigen können. Um eine Berechtigung zu bekommen, darf der monatliche Verdienst eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Für den Ausweis benötigst du einen Verdienstnachweis, deinen Meldezettel und ein aktuelles Foto.

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).


Bücher zu Wien

Siehe auch

Google+ Facebook Twitter YouTube

100 Geheimtipps Österreich

Pressetext / Presse / PR / Werbung

Gibt es eigentlich einen Pressetext zu ? Falls nicht, schicke uns einen an hollinek@oesterreich-info.at (mit "Pressetext" in der Betreffzeile).

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek, 2016. SSL-Sicherheitszertifikat von Thawte. Google+ Publisher. Impressum.