oesterreich-info.at blog
sehenswert Ferienregion essen Hotels Besonderes Suche Menü E-Privacy Info

Markt Neuhodis

Markt Neuhodis liegt auf der Sonnenseite des Geschriebensteines, im Südburgenland, im Bezirk Oberwart, , . Markt Neuhodis hat rund 700 Einwohner. Postleitzahl: 7464. Seehöhe: 330 Meter. Aufgenommen in das E-Book "100 Geheimtipps für einen Urlaub in Österreich".

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: Angeln, Baumwipfelweg Althodis (Naturlehrpfad durch die Kronen der Bäume; 500 Meter Länge; barrierefrei), Buschenschanken, Naturpark Geschriebenstein, Pilzlehrpfad Althodis, Radwege, Schauschmiede, Schmetterlingslehrpfad im Weingebirge, Wanderwege, Wassermühle ("Wallner Mühle"; Kinder-Erlebnismühle), Weingärten.

Reise Blog 50plus.at

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

Siehe auch

Österreich-Infos

Klick auf die Karte und scrolle dich detailreich bis in den kleinsten Winkel von Österreich (Tiles © basemap.at):

© Andreas Hollinek 2020. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR & Werbung. Impressum