Steiermark

Die Steiermark ist das südöstlichste Bundesland von . Landeshauptstadt (LH) der Steiermark ist . Landschaften: Täler der großen Flüsse, Grazer Becken, Hügelland, Mittelgebirge. Ein Großteil des Bundeslandes ist durch historische bis traditionelle Architektur geprägt. Die meisten modernen Gebäude und zeitgemäßen Kulturaktivitäten gibt es in Graz. Die Steiermark ist das beliebteste Urlaubs-Bundesland der ÖsterreicherInnen. Die Bezirkshauptstädte sind mit BH gekennzeichnet. Siehe auch .

[Werbung/PR]

Steiermark 1 Steiermark 2


Bücher zur Steiermark

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

[Werbung/PR]

Siehe auch

Google+ Facebook Twitter YouTube

100 Geheimtipps Österreich

Aktuell

Pressetext / Presse / PR / Werbung

Gibt es eigentlich einen Pressetext zu ? Falls nicht, schicke uns einen an hollinek@oesterreich-info.at (mit "Pressetext" in der Betreffzeile).

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek, 2016. SSL-Sicherheitszertifikat von Thawte. Google+ Publisher. Impressum.