Blog sehenswert Ferienregion essen Hotels Besonderes Suche Menü

Senftenbach

Senftenbach liegt im , im Bezirk Ried im Innkreis, , . Senftenbach hat rund 700 Einwohner. Postleitzahl: 4973. Seehöhe: 410 Meter.

Kornelia zu ihrer Einsendung: "Fragt man in der Umgebung jemanden, was typisch ist für diesen Ort, so bekommt man fast immer die Antwort: die Landmaschinen und Traktoren. Egal, wann man nach Senftenbach fährt, es wird kaum einen Tag geben, an dem nicht jede Menge Traktoren und andere Geräte links und rechts die Hauptstraße säumen."


Bücher zum Innviertel

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: Angeln, Asphaltbahnen für Stockschießen, Eisstockschießen, Wanderwege. Sakralbauwerke: Pfarrkirche Senftenbach, Sankt Ulrich Kirche.

[Werbung/PR]

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

Siehe auch

Google+ Facebook Twitter YouTube

Österreich-Infos

Blog sehenswert Ferienregion essen Hotels Besonderes Suche

Aktuell

Vorarlberg Kärnten Steiermark Wien 2 100 Geheimtipps Österreich

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek, 2017. SSL-Sicherheitszertifikat von Thawte. Google+ Publisher. Impressum.