Wienerisch

Wenn dich private oder berufliche Gründe nach Wien führen, wirst du schnell feststellen, dass das Wienerisch gar nicht so leicht zu verstehen ist.

Manche behaupten, es sei überhaupt eine eigene Sprache, deren Unterschiede mindestens so groß seien wie zwischen dem Hochdeutschen und dem Holländischen. Noch schwieriger ist, Wienerisch akzentfrei zu sprechen. Aber die Versuche dazu können sehr unterhaltsam sein! Und genau das bietet nun ein Wienerisch-Sprachkurs als E-Book.

Als humorvolle "Überlebenshilfe" für deinen Wien-Aufenthalt möchten wir dir den heiteren Sprachkurs "Verstehen Sie die Wiener?" empfehlen. Er ist als E-Book bei Amazon erhältlich:


Verstehen Sie die Wiener?

Siehe auch

Google+ Facebook Twitter YouTube

100 Geheimtipps Österreich

Pressetext / Presse / PR / Werbung

Gibt es eigentlich einen Pressetext zu ? Falls nicht, schicke uns einen an hollinek@oesterreich-info.at (mit "Pressetext" in der Betreffzeile).

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek, 2016. SSL-Sicherheitszertifikat von Thawte. Google+ Publisher. Impressum.