Serfaus

Serfaus liegt im Inntal (Oberinntal), am Fuß des Samnaun, im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis, im Bezirk Landeck, , . Serfaus hat rund 1200 Einwohner. Postleitzahl: 6534. Seehöhe: 1430 Meter. E-Mail Gemeinde: gemeinde@serfaus.gv.at. Gemeinde Homepage: . Tourismus Website: www.serfaus-fiss-ladis.at.

Einzigartig: (68 Anlagen mit 214 Pistenkilometern sowie 30 Kilometer Langlaufloipen; mehr Sonne als in anderen Skigebieten Tirols, Serfaus weitgehend autofrei; im Sommer ausgedehntes Netz an Wanderwegen und Mountainbikestrecken).


Bücher zu Serfaus - Fiss - Ladis

Weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: Adventure Night (Nacht-Show mit Laser, Musik, Nachtskilauf usw.), Bergtouren (z.B. auf den Hexenkopf [3035 Meter]), Funparks (siehe Beitrag ), Infotainment-Center (mit Skischulbüro, Skiverleih, Lounge, Gastronomie und Geschäften), Kinder-Attraktionen und Kinder-Betreuung. Sakralbauwerk: Pfarrkirche (rätoromanisch).

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

[Werbung/PR]

Siehe auch

Google+ Facebook Twitter YouTube

100 Geheimtipps Österreich

Aktuell

Pressetext / Presse / PR / Werbung

Gibt es eigentlich einen Pressetext zu ? Falls nicht, schicke uns einen an hollinek@oesterreich-info.at (mit "Pressetext" in der Betreffzeile).

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek, 2016. SSL-Sicherheitszertifikat von Thawte. Google+ Publisher. Impressum.