Bach im Lechtal

Bach im liegt im Bezirk Reutte, , . Bach im hat rund 700 Einwohner. Postleitzahl: 6653. Seehöhe: 1060 Meter. Die Gemeinde liegt in reizvoller alpiner Landschaft, die im Sommer vor allem zu Wanderungen und Bergtouren und im Winter zum Langlaufen, Skifahren und Snowboarden einlädt.

Einzigartig: das unweit der Bergstation der Jöchelspitzbahn.

Weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: Aktivsportarten, Bergtouren, Botanischer Lehrpfad, Jöchelspitze, Lechtaler Bergbahn, Mädäuler Schlucht (Madauntal), Outdoor-Aktivitäten in herrlicher Natur (Ferienregion alpina mysticavzauberberberge), Schlittenfahrten (auch als Mondscheinfahrten buchbar), mit Riesenrutsche, Sulztal, Wanderwege, Wintersport. Sakralbauwerke: Expositurkirche Sankt Josef, Kapelle Maria vom Guten Rat, Kapelle Maria Hilf, Kirche Zur lieben Frau Maria Reinigung.


Bücher zum Lechtal

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

[Werbung/PR]

Siehe auch

Google+ Facebook Twitter YouTube

100 Geheimtipps Österreich

Aktuell

Pressetext / Presse / PR / Werbung

Gibt es eigentlich einen Pressetext zu ? Falls nicht, schicke uns einen an hollinek@oesterreich-info.at (mit "Pressetext" in der Betreffzeile).

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek, 2016. SSL-Sicherheitszertifikat von Thawte. Google+ Publisher. Impressum.