Hart im Zillertal

Hart im Zillertal liegt östlich der Ziller, im Bezirk Schwaz, , . Zell am Ziller hat rund 1400 Einwohner. Postleitzahl: 6265. Seehöhe: 670 Meter. . Aufgenommen in das E-Book "100 Geheimtipps für einen Urlaub in Österreich".

Einzigartig: Ein südlich der Pfarrkirche von Hart im Zillertal beginnender Vogellehrpfad (Geh- und Schauzeit 2 bis 3 Stunden), Vogelvolieren und eine begehbaren Freiflughalle vermittelt dir alles Wissenswerte über die Zillertaler Vogelwelt.

Weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: Almen, Angeln, Bauernhöfe, Bergtouren, Brauchtumsveranstaltungen, Kreuzjoch, Outdoor-Aktivitäten in herrlicher Natur (siehe auch ), Platzkonzerte, Rastkogel, Schaubergwerk, Schleierwasserfall (Haselbachwasserfall), Schnapsbrennerei, Tanzabende, Wanderwege, Wintersport, Zillertalbahn. Sakralbauwerke: Pfarrkirche Sankt Bartholomäus, Wallfahrtskapelle am Hartberg.


Bücher zu Zillertal

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

[Werbung/PR]

Siehe auch

Google+ Facebook Twitter YouTube

100 Geheimtipps Österreich

Pressetext / Presse / PR / Werbung

Gibt es eigentlich einen Pressetext zu ? Falls nicht, schicke uns einen an hollinek@oesterreich-info.at (mit "Pressetext" in der Betreffzeile).

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek, 2016. SSL-Sicherheitszertifikat von Thawte. Google+ Publisher. Impressum.