See im Paznaun

See liegt im Paznaun, zwischen Silvretta und Verwallgruppe, im Bezirk Landeck, , . See im Paznaun hat rund 1100 Einwohner. Postleitzahl: 6553. Seehöhe: 1050 Meter. Beeindruckend: Natur, Wandern, Bergtouren, Aktivsportarten, Wintersport. Tourismus Homepage: .

Einzigartig: Silvretta Ski Arena (eines der größten und schneesichersten Wintersportgebiete der Alpen); Wellnesspark Medringalm (bei der Mittelstation der Bergbahnen See, in 1800 Meter Seehöhe gibt es einen Wellness-Park mit Kneippanlagen und Fußmassagepfad; ideal zum Relaxen und Meditieren; mit großem esoterischen Bereich und eigener Station zur Farbtheorie, die helfen kann, persönliche Energien zu verstärken).

Weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: Biosennerei, Kunsthandwerk, Mathias-Schmid-Kunstlehrpfad, Naturlehrpfad, Schallerbach-Wasserfall, Schloss Wiesberg, Trisannabrücke. Sakralbauwerk: Pfarrkirche Sankt Sebastian.

Außergewöhnliche Persönlichkeit: Mathias Schmid (Künstler).

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

[Werbung/PR]

Siehe auch

Google+ Facebook Twitter YouTube

100 Geheimtipps Österreich

Aktuell

Pressetext / Presse / PR / Werbung

Gibt es eigentlich einen Pressetext zu ? Falls nicht, schicke uns einen an hollinek@oesterreich-info.at (mit "Pressetext" in der Betreffzeile).

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek, 2016. SSL-Sicherheitszertifikat von Thawte. Google+ Publisher. Impressum.