sehenswert Ferienregion essen Hotels Besonderes Suche Menü E-Privacy Info

Wörthersee

Der Wörthersee ist einer der größten und zugleich schönsten Badeseen Österreichs. Am See und rund um den See gibt es eine vielfältige touristische Infrastruktur (Sport, Wellness, Freizeitparks, kulturelle Veranstaltungen, Kulinarik, Feste usw.). Er hat eine ausgezeichnete Wasserqualität. Die Badetemperaturen betragen im August durchschnittlich 25 Grad Celsius. Viele Sonnentage!

Gemeinden am Wörthersee


Bücher zum Wörthersee

Linktipps für Österreich

Facebook Twitter YouTube

Österreich-Infos

Klick auf die Karte und scrolle dich detailreich bis in den kleinsten Winkel von Österreich (Tiles © basemap.at):

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek 2019. Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Google+ Publisher. Impressum. Siehe auch und .