sehenswert Ferienregion essen Hotels Besonderes Suche Menü E-Privacy Info

Russbach am Pass Gschütt

Russbach am Pass Gschütt liegt im Tennengau, im Bezirk Hallein, , . Russbach am Pass Gschütt hat rund 800 Einwohner. Postleitzahl: 5442. Seehöhe: 810 Meter. . Aufgenommen in das E-Book "100 Geheimtipps für einen Urlaub in Österreich".

Einzigartig: Kinder, die ins Naturbad von Russbach am Pass Gschütt kommen, staunen nicht schlecht. Es gibt hier tatsächlich eine Kanustrecke für Kinder! Und das ist nicht alles. Im Wasserpark Russbach befindet sich auch eine Wasserfall, eine Wasserrutsche, ein Spielbach mit Wasserrad und Wehren. Gernerationenübergreifend kann man in der Kneippanlage seinen Kreislauf in Schwung bringen und sein Immunsystem stärken.


Bücher zur Dachstein-Region

Weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: Aktivsportarten, Jungbrunnenweg, Outdoor-Aktivitäten in herrlicher Natur, Pilgerweg Sankt Rupert, Schneckenwand-Lehrpfad, Wintersport. Sakralbauwerk: Saalkirche zum Heiligen Kreuz.

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

Siehe auch

Facebook Twitter YouTube

Österreich-Infos

sehenswert Ferienregion essen Hotels Besonderes Suche

Aktuell

Vorarlberg Kärnten Steiermark Wien 2 100 Geheimtipps Österreich

Impressum

. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR und Werbung. Texte und Fotos © (falls nicht anders angegeben) Andreas Hollinek 2018. Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Google+ Publisher. Impressum. Siehe auch und .