oesterreich-info.at blog
sehenswert Ferienregion essen Hotels Besonderes Suche Menü E-Privacy Info

Sankt Martin im Sulmtal

Sankt Martin im Sulmtal liegt in der Weststeiermark, im Bezirk Deutschlandsberg, , . Sankt Martin im Sulmtal hat rund 3300 Einwohner. Postleitzahlen: 8443, 8543, 8544 und 8551. Seehöhe: 320 Meter.

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen: Angeln / Fischen (Fischteiche in Sulmeck-Greith), Hügelgräber (in Otternitz), Kulturhaus Sankt Ulrich in Sulmeck-Greith, in Sulmeck-Greith, Radwege (z.B. Radweg "Steirische Ölspur"), Wanderwege (z.B. die Greithwege in Sulmeck-Greith). Sakralbauwerk: Pfarrkirche Sankt Martin im Sulmtal und Pfarrkirche Sankt Ulrich in Sulmeck-Greith.

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen

Gerne kannst du uns zu noch weitere Sehenswürdigkeiten und Attraktionen nennen. Vorschläge bitte an hollinek@oesterreich-info.at (bitte mit "oesterreich-info" in der Betreffzeile).

Siehe auch

Österreich-Infos

© Andreas Hollinek 2023. Inhalte sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr. Enthält ggf. PR & Werbung. Impressum